Img 20220531 211639

CDU Vorstand Machern

Img 20220531 204747

CDU Machern mit neuem Vorsitzenden

Gestern Abend endete nach sieben Jahren die Amtszeit von Petra Puttkammer als Vorsitzende der CDU Machern.

Nach dem Corona bedingt die Neuwahl des CDU Ortsverbandes schon zweimal verschoben werden musste, war es nun gestern endlich möglich diese durchzuführen.
Auch schon wie in anderen Ortsverbänden übernahm wieder ein junges Mitglied den Vorsitz des Ortsverbandes, in diesem Fall der 32 jährige David Hayd, der bisher als Stellvertreter fungiert hatte.

Seine beiden Stellvertreter sind Helko Leischner und Dirk Strehle, als Schatzmeister wurde Hans - Henning von Bischoffshausen gewählt und wieder als Mitgliederbeauftragter Manfred Lukaseder für dieses Amt bestätigt.

Weiterhin gehören als Beisitzer zum Vorstand, Karsten Frosch, Jörg Hanke, Detlef Keller, Horst Kretzschmar, Petra Puttkammer, Winfried Roßdeutscher und Marco Röse.